Dozent*innen

Ute Malmes

Tänzerin/Tanzpädagogin/Choreografin – Leitung TANZ…E`TAGE

Dozentin für Modern Dance Erwachsene
Training / Choreografie Tanzkompanie Tétage…..  Weitere Informationen siehe unter: „Infos“

„Eintauchen in eine andere Welt – sich und andere (er)spüren auf neue Weise – intensiv, dynamisch, einfühlsam, emotional….Tanzen verleiht Flügel!“

 

Mona Heyenrath

Dozentin für Kreativen Kindertanz (4 – 5 J.) und Modern Dance Kids (ab 6 J.)

„Tanzen ist wie Malen mit dem Körper…schwungvoll, bunt, ideenreich und voller Emotionen. Über die Freude am gemeinsamen Tanz entdecken wir neue Bewegungsformen und erweitern unsere ganz persönlichen Ausdrucksmöglichkeiten.“

 

Maureen Reeor (Kulanthavadivel-Lomb)

Dozentin und Choreografin für zeitgenössischen Tanz und Ballett für Jugendliche und Erwachsene, Modern Dance Kids (6 J. – 13 J.),

„Einfach mal dahin gehen, wo unser Körper heute noch nicht war – erlaube dir zu fühlen, zu sein, zu leben.

Fühle die Bewegung, entfalte dein Bewusstsein. Finde die Schönheit deines Tanzes, in einem Raum, wo alles möglich ist und nichts muss!“

 

Christina Berger (Foto Wolfgang Raabe/TRIPLE25)

Kreativer Kindertanz (3,5 – 5 J.), Modern Dance kids und teens (6- 13 J.), Modern Dance Jug. (ab 13 Jahre) und Erwachsene, Ballett für Erwachsene, Yoga

Link: https://tanzkunstberger.com/tanzvermittlung/

 

 


 

 

Comments are closed.